Dienstag, 28. April 2009

Stillgruppe Vahr - Update

Aufgrund verschiedener familiärer Anforderungen kann ich zur Zeit nicht garantieren, das die Stillgruppe jede Woche wie geplant stattfindet (ich muss mich häufiger einige Tage im Ausland aufhalten).
Auf jeden Fall findet sie aber in dieser Woche, am 30.04.2009 wie geplant statt.
Thema: Der Stillkongress der AFS in Köln
Und auch in der folgenden Woche, am 07.05.2009 findet die Stillgruppe wieder statt.
Jeweils 15h im MüZe Vahr.
Dann bin ich vermutlich 1 Woche nicht da, und anschliessend auf dem Kirchentag für die AFS tätig.
Deswegen ist die nächste Stillgruppe dann wieder am 28.05.2009.
In dringenden Fällen bitte per Mail anfragen: stillberatung.bremen [at] googlemail.com, ich bemühe mich, schnellstmöglich zu antworten und sofern ich im Lande bin, rufe ich auch gern auf einer Festnetznummer zurück.
Ist ein Aufschub gänzlich unmöglich, bitte die Hotline nutzen:
"Unsere von ehrenamtlichen AFS-Stillberaterinnen besetzte Hotline erreichen Sie täglich unter 0180-5-STILLEN (7845536) für 0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Mobilfunktarife möglich."

Keine Kommentare: